Ihre Aufgaben:
* Angebotsmanagement: Du holst Angebote ein, vergleichst sie und unterstützt bei der Auswahl geeigneter Dienstleister
* Themenverfolgung: Du behältst offene Punkte im Blick und sorgst dafür, dass nichts untergeht
* Zeitmanagement: Du unterstützt bei der Einhaltung von Zeitplänen und Projektmeilensteinen
* Dienstleister-Koordination: Du bist Ansprechpartner für externe Partner und sorgst für eine gute Abstimmung
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im Projektumfeld
* Kommunikationsstärke und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Technisches Grundverständnis, zum Beispiel durch Kenntnisse in Nachrichtentechnik oder eine hohe Affinität zu technischen Themen
* Strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative
* Kenntnisse in Kostenkontrolle sind von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Corparate Benefits