Bei Hellmann stehen unsere Mitarbeitenden im Zentrum all unseres Handelns – denn für uns zählen Beziehungen. Teil von Hellmann zu werden bedeutet mehr, als nur in ein globales Unternehmen einzusteigen. 000 Mitarbeitenden an über 200 Standorten weltweit.
Für unser Produkt im Bereich Customer Service suchen wir eine fachliche Projektleitung, die maßgeblich an der Auswahl und der Einführung einer neuen Customer Service Lösung beteiligt ist und diese vorantreibt. Ferner stellt er*sie die nachhaltige Einführung in der Organisation sicher und entwickelt diese auch permanent weiter.
Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Du übernimmst die fachliche Projektleitung im Rahmen der Einführung eines unterstützenden Customer Service-Tools für unsere dezentral organisierten Einheiten im Produktbereich Road- & Railfreight auf Basis von Microsoft Dynamics
Du hast Freude daran, ein erfahrenes crossfunktionales Projektteam mit ruhiger Hand und viel gegenseitigem Vertrauen fachlich und als Product Owner zu führen
Du gestaltest die digitale Zukunft in einer der bedeutendsten Branchen weltweit tatkräftig mit
Du hast einen Ausbildungs- oder Studienabschluss im Bereich Logistik/IT erlangt und in mindestens einem dieser Bereiche bereits fundierte Praxiserfahrung sammeln können
Du verfügst über erste Berufserfahrung als Customer Solution Designer (m/w/d) oder Product Owner (m/w/d) für Customer Service-Anwendungen
Du hast ein Grundverständnis von logistischen Prozessen und kennst dich mit Customer Service Aktivitäten aus - Der Kunde steht bei Dir immer im Vordergrund
Du hast bereits Erfahrung in der fachlichen Leitung von Projekten und Projektteams oder als Product Owner (m/w/d) sammeln können
Du stehst für Veränderung und verstehst es, diese in den Geschäftsbereichen nachhaltig zu vermitteln
Hellmann Spirit: Du-Kultur im gesamten Unternehmen, Regelmäßige Team- und Firmenevents, Geburtstagslos der Deutschen Fernsehlotterie
Work-Life-Integration: Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
Finanzielle Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur
Gesundheit & Wohlbefinden: Firmenfitness über Hansefit, Mobile Massage während der Arbeitszeit, Mental Health- und Gesundheitscoaching,
Familie: Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Urlaubstage für die Pflege von Angehörigen und bei besonderen Ereignissen
Fachliche & persönliche Entwicklung: Newcomer Days, Weiterbildung und Trainingsangebote durch unsere Academy, Digitale Lernplattform (LearningHub)
Mobilität: Zuschuss zum Deutschlandticket, Mobilitätszuschuss, Kostenfreie Parkplätze, Kostenfreie Nutzung der e-Ladesäulen
Ausstattung: Handy, Laptop
Inklusion und soziale Vielfalt sind fest verankerte Werte in unserer Unternehmenskultur. Unabhängig von Geschlecht, Alter, etwaigen Behinderungen, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!