Für unseren Kunden in Schkeuditz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlungeine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im operativen Einkauf (m/w/d). Freuen Sie sich auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit langfristigen Perspektiven.
Ihre Vorteile
1. Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
2. Attraktives Gehaltspaket
3. Arbeiten in einem kollegialen Team
4. Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
5. Corporate Benefits, z. B. Mitarbeiterrabatte und Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
6. Koordination und Überwachung der Lieferkettenaktivitäten
7. Bedarfsermittlung und Bestellabwicklung über ERP-System
8. Verfolgung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
9. Wöchentliche Abstimmung mit internen und externen Lieferanten
10. Analyse bestehender Versorgungsprozesse und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
11. Excel-Analysen zu Reichweiten, Überbeständen und Maßnahmenverfolgung
12. Unterstützung und Leitung von Supply-Chain- und Logistikprojekten
Ihr Profil
13. Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Beschaffung oder Materialwirtschaft
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
17. Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
18. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Erfahrung im Austausch mit verschiedenen Schnittstellen
19. Hohe Belastbarkeit und Engagement