Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Konzeption und Implementierung von Forecastings für Lohnhersteller und Lieferanten auf Basis bestehender S&OP-Prozesse für Handelswaren der PM International AG.
Verantwortung für kaufmännische Aufgaben im Produktentwicklungsprozess in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung innerhalb eines interdisziplinären Teams.
Schnittstellenkoordination zwischen Purchasing Operations, Master Data & Operations Planning, Product Management, Product Development, Logistics, Quality Management, Finance & Controlling.
Bachelor Degree oder vergleichbare Ausbildungen im Bereich Lebensmittelchemie oder Betriebswirtschaft
3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Erfahrungen in MS-Office