Verantwortung für Produkte im Bereich Melktechnik der Product line Conventional Milking Systems der GEA Farm Technologies Initialisierung der Entwicklung von Produkten und Funktionalitäten inkl. Business Case Verantwortung Präsentation der Projekte vor der Geschäftsführung Produkt Management des existierenden Portfolios (Lifecycle Management und Analyse) Marktanalyse, Evaluierung von Bedarfen und potentiellen neuen Märkten Entwicklung der Produkt- und Portfolio Strategie Mitarbeit bei der Produktentwicklung Schnittstellenfunktion im Unternehmen, von der Produktidee über die Einführung bis zur Abkündigung (Sales, Marketing, Produktion, Service, Länderorganisationen) Mehrjährige Erfahrung im Produkt- / oder Projektmanagement, Vertrieb Master der Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Tierhaltung, Agrarökonomie oder Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Engineering /Mechatronik Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit und Zielstrebigkeit Positive Grundeinstellung und Motivation Gute Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Mobiles Arbeiten möglich Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) JobRad 30 Tage Urlaub Kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Programm (z.B. Massage-Service) Kantine am Standort Kinderbetreuungsstätte U3 Was passiert, nachdem Ihre Bewerbung eingereicht wurde? Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bewerbung bearbeitet worden ist. Einer unserer Talent Acquisition Specialists wird Ihre Bewerbung prüfen und sicherstellen, dass Sie die Qualifikationskriterien erfüllen. Sobald Ihre Bewerbung erfolgreich geprüft wurde, werden Sie je nach Stelle zu einem ersten