Du liebst es mit Experten zu arbeiten und erledigst Deine Aufgaben stets genau und zuverlässig? Du möchtest Teil eines Teams sein und nicht nur das fünfte Rad am Wagen? Du möchtest das Unmögliche möglich machen und über Dich hinauswachsen? Dann werde Teil des Teams!
Das sind deine Tätigkeitsschwerpunkte
* Erstellung und Auswertung nationaler und internationaler Anfragen und Angebote
* Unterstützung bei Preisverhandlungen, Lieferantenauswahl und -gesprächen
* Termingerechte, kostenoptimierte Bestellabwicklung inkl. Terminüberwachung
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Einkauf, idealerweise im metallverarbeitenden Unternehmen
* Technisches Grundverständnis sowie sichere Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP
Deine Vorteile
* Sichere und unbefristete Anstellung beim weltweit größten Personaldienstleister
* Faire Bezahlung nach Tarifvertrag vom ersten Tag an
* Zusatzleistungen in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Möglichkeit Überstunden in freie Tage umzuwandeln
* Einfache Beantragung von Urlaub und Anforderungen von Bescheinigungen durch unsere Mitarbeiter App
* Mitarbeiterrabatte für Güter und Dienstleistungen bekannter Marken
* Betreuung durch unser ADECCO-Team in Horb, bei dem Du Dich bei Fragen jederzeit melden kannst
Unser Büro in Horb ist für Dich schlecht zu erreichen? Kein Problem - Zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags treffen wir uns gerne mit Dir in der Nähe Deines Wohnortes. Alles Weitere lässt sich auch bequem telefonisch und mit unserer Mitarbeiter-App regeln.
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Horb Retail
horb@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon07451 53760