Check-In / Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Planung, Disposition, Steuerung und Überwachung der Instandhaltung der TGA (Technische Gebäudeausrüstung), insbesondere:
* Unterstützung bei der Analyse, Optimierung und vertraglichen Bewertung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsprozessen
* Kaufmännische Prüfung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen
* Mitarbeit bei Ausschreibungen und Vertragsgestaltung
* Mitwirkung bei Rechnungs-, Kosten- und Budgetkontrolle im Technischen Gebäudemanagement
* Unterstützung bei der Instandhaltungsplanung und Steuerung externer Dienstleister inkl. Termin- und Ressourcenabstimmung
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des CAFM-Systems
* Kontrolle von Qualitätsanforderungen und Serviceleveln
* Mitarbeit im Beschwerde- und Mangelmanagement
Boarding / Ihr Profil
* Abgeschlossene Hochschulausbildung oder Fachausbildung im Bereich Facility Management, Bauwesen, Versorgungs- oder Gebäudetechnik
* Berufserfahrung in der Projektsteuerung sowie in der Steuerung und im Controlling von Dienstleistungen wünschenswert
* Ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie analytisches Verständnis
* Systematische, konzeptionelle sowie qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohes Kunden- / Dienstleistungsbewusstsein
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Fundierte IT-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit CAFM- Software „FAMOS“ wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
Sie erfüllen nicht alle beschriebenen Anforderungen oder kommen aus einer luftfahrtfremden Branche? Kein Problem – bei N3 arbeiten Sie im Team und werden von erfahrenen Kollegen vollumfänglich eingearbeitet.
Flight / Unser Angebot
* Gelebte N3-Werte: Vertrauen, Verantwortung und Transparenz – Wir stehen für eine offene und respektvolle Unternehmenskultur
* unbefristete Anstellung: Ein sicherer Arbeitsplatz, der Perspektiven für Ihre Zukunft bietet
* Attraktive Vergütung: Profitieren Sie von einer fairen Bezahlung nach dem IG Metall Tarifvertrag
* Beteiligung am Company Bonus: Erhalten Sie eine direkte Beteiligung am Erfolg des Unternehmens
* Work-Life-Balance: Eine 38-Stunden-Woche in Vollzeit mit flexiblen Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten
* Erholung und Freizeit: Genießen Sie 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Sonderurlaubsregelungen und Urlaubsgeld
* Verantwortungsvolle Aufgaben: Arbeiten Sie an spannenden und sicherheitsrelevanten Projekten in der Luftfahrttechnik
* Teamarbeit und Weiterbildung: Erleben Sie echtes Teamwork und profitieren Sie von maßgeschneiderten Einarbeitungstrainings sowie individuellen On- und Off-the-Job-Trainings
* Feedback-Kultur: Wir leben eine offene Feedback- und Beteiligungskultur – Ihre Ideen zählen!
* Prämiertes Ideenmanagement: Bringen Sie Ihre Ideen ein und sichern Sie sich attraktive Prämien
* Standortvorteile: Unser zentraler Standort bietet Ihnen sowohl einen Mitarbeiterparkplatz als auch eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Gut versorgt: Eine Teeküche zur freien Nutzung sowie eine Kantine mit einem abwechslungsreichen Speiseangebot sorgen für Ihr Wohl
* Sport und Gesundheit: Profitieren Sie von einem unternehmenseigenen Sportverein und einem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement
* Mitarbeitervorteile: Genießen Sie exklusive Einkaufsvorteile und Sonderrabatte in Bereichen wie Technik, Wohnen und Reisen
* Zuschuss für ein neues Fahrrad: Wir unterstützen Sie beim Kauf eines neuen Fahrrads mit einem attraktiven Zuschuss
* Fahrrad-Leasing: Profitieren Sie von unserem Fahrrad-Leasing-Angebot und fahren Sie umweltbewusst zur Arbeit
* E-Bike Ladestation: Laden Sie Ihr E-Bike direkt vor Ort – wir bieten eine moderne E-Bike Ladestation für Ihre bequeme Nutzung
* Kooperation mit goFLUX: Nutzen Sie die Mitfahr-App goFLUX, um umweltfreundlich und bequem zu Ihrem Arbeitsplatz zu gelangen
Enjoy the flight!
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerberportal und senden Sie uns dazu Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Rückfragen zum Bewerberprozess oder der ausgeschriebenen Position wenden Sie sich bitte an: N3 Engine Overhaul Services GmbH & Co. KG, Human Resources Recruiting, Tel.: +49 151 - 58 94 85 66
Gerhard-Höltje-Straße 1, 99310 Arnstadt, Germany