 
        Seit 2000 bringt GIS aus Familientradition Unternehmen und Arbeitssuchende an fünf Standorten erfolgreich zusammen. Heute stehen wir als einer der führenden Personaldienstleister am Niederrhein für garantierte und zertifizierte Qualität sowie hohes Engagement. Wir beraten persönlich, individuell und arbeiten leidenschaftlich dafür, dass unsere Bewerber, Kunden und Mitarbeiter langfristig zufrieden sind. Wir suchen im Auftrag für unseren Kunden, einem namhaften Unternehmen mit Sitz in Duisburg, im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Supply Chain Manager / Spezialist für Einkauf und Logistik (m/w/d) Unser Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte Bezahlung, 55.000 bis 65.000 Euro pro Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung 30 Tage Urlaub Wochenarbeitszeit 40 Stunden Unbefristeter Vollzeitvertrag Jährliches Gewinnbeteiligungsprogramm Jährliches Gehaltserhöhungsprogramm basierend auf objektiven Messinstrumenten Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Gutes Arbeitsklima Internationales Umfeld Ihre Aufgaben Weiterentwicklung und Optimierung der Einkaufsabteilung sowie der zugehörigen Prozesse Vergabe und Neuplanung von Aufträgen unter Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Lieferterminen Zentrale Ansprechperson für Anfragen des Customer Solution Teams Verantwortung für die Auftragserfassung sämtlicher Sanitärteile für alle Lagerstandorte Verwaltung und Koordination von Umlagerungsaufträgen zwischen den einzelnen Lagern Betreuung von Auftragsänderungen, Nachverfolgung von Lieferungen sowie Organisation von Frachtbuchungen Sicherstellung der termingerechten Beschaffung von Produktions-, Handels- und Werksmaterialien Planung, Koordination und Umsetzung von Einkaufsprojekten Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, insbesondere Produktionsplanung, Vertrieb, Qualitätsmanagement und Lagerlogistik Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation Alternativ eine abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Supply Chain Management, idealerweise im industriellen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse auf professionellem Niveau sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten Durchsetzungsstärke, Lösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der operativen Materialplanung und im Lieferantenmanagement Interesse? Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Ida Serbatov gerne zur Verfügung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bewerbung über unser Onlineportal, postalisch, persönlich oder per E-Mail bitte an i.serbatov@gis-personal.de. Kontakt GIS Personallogistik GmbH Ida Serbatov Further Strasse 3 41462 Neuss T 02166-1444824 E i.serbatov@gis-personal.de GIS-Imagefilm für Arbeitnehmer: www.youtube.com/watch?v=zfAMwMjRYok JobFindenUndDurchstarten