Wir suchen eine Bürokraft, die für das Autobusiness verantwortlich ist. Du bist Teil unseres Teams und bist mit allen Aufgaben betraut.
Aufgaben:
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceprozesses sowie einer exzellenten Servicequalität durch Unterstützung und Beratung unserer Kunden.
* Begeistern Sie sich für alle administrativen Aufgaben sowie für die Arbeit mit und an dem Fahrzeug selbst.
* Durchführen von optischen Bewertungen, Fahrzeugabmeldungen sowie die Bereitstellung für unser B2B- und B2C-Geschäft gestalten deinen Tag abwechslungsreich.
* Überprüfe den Fahrzeugzustand und erstelle einen elektronischen Zustandsbericht mittels unserer eigens entwickelten App.
Voraussetzungen:
* Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen.
* Serviceorientierung schafft ein positives Kauferlebnis und hebt die Kundenzufriedenheit auf das nächste Level.
* Kfz-Wissen, bspw. durch berufliche Erfahrungen als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Lackierer und/oder als Automobilkaufmann oder erste Kenntnisse in der Fahrzeugbewertung sind ein Plus.
* Flexibilität in den Arbeitszeiten und Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen.