Ihre Aufgaben administrative Abwicklung unserer Dienstleistungs- und Vertriebskonzepte (Arbeitsschutz PLUS, Gefahrstoffmanagement, Ölabscheidermanagement und Elektrogeräteprüfungen) aktive Beratung und Unterstützung unserer Kunden und ADM Korrespondenz mit unseren Dienstleistern und Lieferanten Entwicklung von neuen sowie Weiterentwicklung bestehender LIQUI MOLY-Vertriebskonzepte in enger Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Erstellung von Umsatzauswertungen und Präsentationen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gute Kenntnisse in MS Excel, Word und Power Point selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Organisationsgeschick Ihre Vorteile familiäre Atmosphäre und sicherer Arbeitsplatz Mobiles Arbeiten, Gleitzeitkonto und Überstundenausgleich 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub plus 5 Tage Extraurlaub (alternativ Auszahlung) und anlassbezogener Zusatz- und Sonderurlaub individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten vielfältiges, ausgewogenes Essensangebot in unserem Betriebsrestaurant Mitarbeiterevents und -aktionen wie z. B. Tickets für regionale Basketball- und Fußballevents JobRad, Wellpass, Mitarbeiterrabatte und weitere Corporate Benefits Kontakt Nicole Rech Personal Telefon: 0731 1420-0 Fax: 0731 1420-31 Über uns Alles was fährt, läuft besser mit LIQUI MOLY. Und mit Ihnen! Ob für Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge, Fahrräder, Gartengeräte oder Boote. Ob für Privatgebrauch, Werkstatt oder Industrie. Mit rund 4000 Artikeln aus einer Hand bietet LIQUI MOLY eine weltweit einzigartige Auswahl an Motorölen, Additiven, Autopflege, chemischen Reparaturhilfen sowie Service-, Klebe- und Dichtprodukten. Eine starke Marke wie wir braucht ein starkes Team. Denn ein starkes Team ist der wichtigste Rohstoff für unseren Erfolg. Um unser Wachstum weiter auszubauen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, die diesen Erfolgsweg gemeinsam mit uns beschreiten möchten.