Sachbearbeiter (m/w/d)Customer Service / Logistik in Wurmlingen Die Paradigm Spine GmbH ist ein weltweit bekanntes Medizintechnikunternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung von bewegungs- und funktionserhaltenden Implantaten zur Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen beschäftigt. IHRE AUFGABEN: Angebotserstellung und Auftragsabwicklung inkl. der notwendigen Exportdokumenten Buchungen im Warenwirtschaftssystem (MS Dynamics Navision 2017) Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden im In- und Ausland Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Inventuren sowie Austausch von Implantaten kurz vor dem Verfallsdatum in Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern und Kunden Überwachung der ordnungsgemäßen Ausführung und Einhaltung von Prozessen IHR PROFIL: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in der Medizintechnik Sie haben Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Navision Sie beherrschen alle gängigen Microsoft Office Anwendungen Sie sind teamfähig, kreativ und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Homeoffice nach Einarbeitung möglich 30 Tage Urlaub + weitere Sonderurlaubstage möglich Zusätzliche Benefits wie z.B. Hansefit und BusinessBike JETZT BEWERBEN: Paradigm Spine GmbH · Eisenbahnstraße 84 · 78573 WurmlingenSilvia Mocci · 07461 963599-10 · HR@paradigmspine.comRef. -Nr.: YF-21832 (in der Bewerbung bitte angeben)