Sie begleiten Abnahmen im In- und Ausland und sind auch für die Betreuung und Beratung von Kunden sowie für die Durchführung der beauftragten Tests zuständig.
Sie sind für die Betreuung und Steuerung von Kundenreklamationen in Absprache mit den Bereichen Entwicklung, Produktion und Projektmanagement verantwortlich.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder einem abgeschlossenen Bachelor-Studium in der Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Qualitätsmanagement oder Luft- und Raumfahrttechnik.
Sie konnten bereits Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sammeln und bringen gute Kenntnisse in Mechanik und Elektronik mit. Sie bringen eine Reisebereitschaft mit um die regelmäßigen Abnahmen im In- und Ausland abzuwickeln und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie können gute PC-Kenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS-Office-Programmen vorweisen, Kenntnisse in Babtec sind von Vorteil.
Arbeitszeit: Vollzeit
Arbeitsverhältnis: unbefristet
Start: ab sofort
Flexible Arbeitszeiten
Betriebliche Altersvorsorge