Ihre Aufgaben: Selbstständige Leitung von Kundenprojekten (Sales und Services) sowie Mitarbeiterführung Kundenbetreuung und -beratung Projektsteuerung nach KPIs Sicherstellung der Produktqualitäten Optimierung von Prozessen Verantwortung von Zielerreichung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Callcenter- oder Telekommunikationsbereich Eigenständige Arbeitsweise in der Projektleitung und Kundenbetreuung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz mit unternehmerischem Denken und Handeln Wir bieten: Direkter Einstieg in ein renommiertes, strukturiertes Unternehmen Sehr attraktive Vergütung inkl. Top-Provisionszahlungen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Möglichkeit zur Arbeit im Home Office (nach Absprache) Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Viel Raum für die persönliche Entwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet Individuelle Einarbeitungszeit