Unser Angebot:
1. Langfristiges Projekt bei Siemens AG
2. Home-Office-Anteil möglich
3. Ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld
4. Attraktive Vergütung mit Branchenzuschlägen
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Du suchst eine verantwortungsvolle Assistenzposition in einem namhaften Unternehmen? Bei der Siemens in Frankfurt-Fechenheim erwartet dich ein langfristiges Projekt mit Home-Office-Anteil, 35-Stunden-Woche und einer attraktiven Vergütung von 21 – 26 €/Stunde.
Nutze die Chance auf eine vielseitige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial und werde Teil eines starken Teams!
Ihre Aufgaben:
12. Allgemeine Assistenz- und administrative Tätigkeiten
13. Unterstützung des Fachbereichsleiters
14. Korrespondenz und Terminkoordination
15. Fehlzeiten verbuchen
16. Bearbeitung von SAP-Bestellanforderungen & Rechnungsprüfung
17. Anlage und Pflege von SAP-Stammdaten
18. Monatliche Stundenbuchungen
Ihr Profil:
19. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich
20. Erste Erfahrung in der Assistenz oder Büroorganisation
21. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch SAP
22. Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
23. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
24. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende