Wir sind ein Einkaufsverbund, der Verkehrsunternehmen Wettbewerbsvorteile durch optimale Konditionen bei Lieferanten verschafft. Zentralisierte Preisverhandlungen ermöglichen unseren Mitgliedern Kosteneinsparungen. Als Tochter eines renommierten Beratungsunternehmens für die Verkehrsbranche fungieren wir zudem als Schnittstelle zur strategischen Einkaufsoptimierung.Ihre Vorteile:- Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum- Atraktive Vergütungsmodelle mit leistungsabhängigen Komponenten- Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld- Die Chance, aktiv zur Entwicklung unserer Einkaufsgemeinschaft beizutragen Wichtige Aufgaben:- Einkaufs- und Preisverhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung idealer Konditionen- Pflege der Kontakte zu Mitgliedsunternehmen und Lieferanten zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit, auch direkt vor Ort.- Durchführung von Einkaufskampagnen- Erstellung von Preisvergleichen für die Akquise neuer Kunden- Unterstützende Teilnahme an Vergleichstagungen für Kfz-Meister und Geschäftsleitungen Ihr Profil:- Erfahrung im Einkauf, speziell in Ersatzteilen, Key Account Management oder Vertrieb, idealerweise in der Bus- oder Nutzfahrzeugindustrie- Überzeugende Verhandlungskompetenz, eventuell technisches Verständnis sowie strategisches Denken- Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Betreuung von Kunden und Partnern- Affinität zu Preisvergleichen und kommerziellen Kalkulationen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button "Ich bin interessiert".