Ihre Aufgaben
:
1. Durchführung von Montage- und Reparaturarbeiten
2. Mitwirkung im Bereich Kundenservice und Reklamationsbearbeitung
3. Technischer Ansprechpartner für Serviceanfragen
4. Lösungsorientierte Kundenbetreuung
5. Enger Austausch und koordinierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikation:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Berufsfeld
7. Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Auftreten
8. Ausgeprägtes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe
9. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein
Ihr Vorteil:
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung
14. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze