Diese Aufgaben warten auf Sie
* Führung und Steuerung des Abweichungsmanagements
* Koordination und operative Bearbeitung sämtlicher Abweichungen
* Informationsaustausch und Kommunikation im Rahmen der Abweichungsbearbeitung sicherstellen
* Überwachung von system-, prozess- und produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen
* Zurückspielen von Informationen an den Einkauf/ die Lieferantenentwicklung bei Reklamationen
* Reporting im Rahmen des Shopfloor-Managements
* Erfassung der notwendigen Daten zur Ermittlung der Kennzahlen; Analyse der Kennzahlen-Reports und Ableiten von Maßnahmen
Sind Sie interessiert?
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Medientechnologen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Eine erfolgreiche Aus- und Weiterbildung zum Techniker/Meister (m⁠/⁠w⁠/⁠d)
* Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten
* Erfahrungen in QS-Methoden und eine hohes Qualitäts- und Prozessverständnnis sowie ein umfangreiches fachliches Knowhow (QM-F/QM-B)
* Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
* Gute Kenntnisse der englischen und verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Herr Richter freut sich auf Ihre Bewerbung. Setzen Sie sich noch heute mit Ihm in Verbindung. Ein Anschreiben ist nicht nötig.
Ihre 3-Wege zu uns:
* Senden Sie uns eine Email an jobs.muenchen(at)teamkompetent.de
* Rufen Sie uns an unter 089 / 242 10 12 16 oder senden Sie uns eine WhatsApp
* Besuchen Sie unseren Stellenmarkt und gehen Sie auf Online bewerben
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auf unserem Stellenmarkt unter www.teamkompetent.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Aus Umweltschutzgründen möchten wir Sie bitten, auf die Zusendung von Bewerbungsmappen zu verzichten
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Lukas Richter
Personaldisponent
T: 089 / 242 10 12 16
M: 0160 / 96 93 60 55
jobs.muenchen(at)teamkompetent.de
teamkompetent GmbH
Personaldienstleistungen
Briennerstr. 54
80333 München