Aktive Steuerung von Vertriebsprozessen, Planung, Organisation und Durchführung von Kundenterminen
Fokus auf Neukundengewinnung und Weiterentwicklung von Key Accounts
Aufbau eines eigenen Kundenstammes – mit Fokus auf die Kernthemen des Geschäftsbereichs Digitalisierung
Steuerung und Weiterentwicklung von Vertriebs-Controlling-Prozessen
Mitwirkung in Vertriebs-Kampagnen sowie Organisation von Kundenevents
Planung und Durchführung von kundenindividuellen Vertriebsstrategien
Erarbeitung von Vertriebs- und Angebotsstrategien mit den zuständigen Führungskräften
Eine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten sowie individuelle Mentoring-Programme und weitere engagierte Communities wie z.B. unser Frauennetzwerk
Mehrjährige Erfahrung im Fachvertrieb: Idealerweise in den Bereichen digitale Transformation, sowie mit Bezug zur Beratung im Bankensektor und einem etablierten Netzwerk
Mehrjährige Praxiserfahrung als Sales Manager im Bankenwesen
Flexible Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (B2)
Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement
Förderung von Diversität & Chancengleichheit
Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring
Flexibles Arbeiten & Work-Life Integration
Corporate Benefits
Mobiles Arbeiten