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Sachbearbeiter*in qualitäts- und wissensmanagement, gremienarbeit

Düsseldorf
Landeshauptstadt Düsseldorf
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

Sachbearbeiter*in Qualitäts- und Wissensmanagement, Gremienarbeit

1. Düsseldorf

BesGr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD

für das Amt für Gebäudemanagement

Das Sachgebiet versteht sich als interner Dienstleister, bereitet für alle Themen des Gebäudemanagements Wissen auf und macht dieses an zentraler Stelle zugänglich. Aktuelle und zukunftsweisende Themen aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft mit Gebäudebezug werden ebenfalls berücksichtigt. Das Qualitätsmanagement steuert den Aufbau und Erhalt ämterübergreifender einheitlicher Standards bei.

Ihre Aufgaben unter anderem:

2. Führen von Wissenszirkeln zur Erstellung und Aktualisierung von Dokumenten und Arbeitsmitteln zu Themen der allgemeinen Verwaltung und Themen mit kaufmännischen und technischen Inhalten

3. Weiterentwicklung von Themenfeldern des Qualitätsmanagements

4. Öffentlichkeitsarbeit zur einheitlichen Außendarstellung des Amtes für Gebäudemanagement bei Fragen aus Politik und Bürgerschaft

5. Eigenständiges Recherchieren und Aufbereiten von Themenfeldern im Rahmen des Qualitäts- und Wissensmanagements

6. Mitwirkung bei der Digitalisierung von Verwaltungsprozessen des Amtes für Gebäudemanagement

7. Unterstützung der Gremienarbeit in Form von Bearbeitung von politischen Anfragen und Anträgen sowie der Beschlusskontrolle.

Ihr Profil:

8. Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder Verwaltungsfachwirt*in oder Immobilienfachwirt*in oder einen für die Tätigkeit förderlichen Studienabschluss

9. Bereitschaft sich in kaufmännische Prozesse sowie Prozesse der allgemeinen Verwaltung einzuarbeiten sowie Verständnis für technische Zusammenhänge

10. grundlegende Kenntnisse in den gängigen Programmen wie MS- Word, Excel Power Point, und Adobe Acrobat oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen

11. Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und freundliches Auftreten

12. Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationsvermögen Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und konzeptionellen Denken gepaart mit einem guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen.

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