Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Du kümmerst dich um den Onsite-Support vor-Ort oder per Remotezugriff Du bist zuständig für die Bearbeitung von Tickets und die dazugehörige Dokumentation der Arbeitsvorgänge im Ticketsystem Du bist aktiv an der Durchführung von Rollouts beteiligt Du kümmerst dich um die Installation und Verkabelung von Hardware Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen Du hast Erfahrung mit gängigen Aufgaben im Support-Umfeld Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsfähig Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und beherrscht die Grundlagen der englischen Sprache Du besitzt vorteilsweise einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege