Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit über 60 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Attraktive Vergütung
3. Flexible Arbeitszeiten und ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und Office
4. Individuelle Weiterbildungen
5. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
6. 10 % Einkaufsrabatt in unseren Markthallen
7. Betriebliche Altersvorsorge und VWL
8. Unternehmensbeteiligung mit attraktiver Verzinsung
Aufgaben
9. Eigenständige und/oder unterstützende Steuerung und Umsetzung von Projekten und Bearbeitung von strategischen, konzeptionellen und operativen Einkaufsthemen (Non Food)
10. Analyse bestehender Einkaufsprozesse sowie Ableitung von Optimierungsprozessen
11. Erstellung und Weiterentwicklung von Konzepten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen und Mitarbeit bei übergreifenden Non Food-Themen
Profil
12. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium
13. Erfahrung im Projektmanagement sowie gutes Verständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge und Prozesse
14. Selbstständige, eigenverantwortliche und umsetzungsorientierte Arbeitsweise
15. Ausgeprägtes analytisches Denken, Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten
16. Teamfähigkeit und sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Wir fördern eine inklusive Arbeitsumgebung und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit Einschränkungen.