Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter Purchasing und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Neckarsulm? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte, übertarifliche Vergütung auf Basis des Tarifvertrages BAP/DGB
* Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
Ihre Aufgaben
* Aufbereitung der Einkaufsdaten sowie Erstellung und Bearbeitung von Auswertungen und Übersichten
* Bestellabwicklung und Auftragsverfolgung
* Ansprechpartner für Lieferanten
* Bearbeitung und Abwicklung von administrativen Vorgängen
* Terminverfolgung sowie die Überwachung von Lieferterminen
* Einpflege einkaufsrelevanter Daten in die Lieferanten- und Materialstammsätze
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet
* Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit