DAS ERWARTET DICH
Deine Aufgaben:
1. Gestaltung einer erstklassigen Kundenerfahrung und -betreuung; von der persönlichen Beratung über das Ausmessen der richtigen Größe in der Kabine bis hin zum Abschluss an der Kasse
2. Aktive Verkaufsförderung durch das Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und das Angebot von passenden Accessoires oder ergänzenden Produkten
3. Warenpräsentation und Umsetzung von Visual Merchandising-Konzepten
4. Mitwirkung bei Bestandsmanagement und Inventur
Dein Profil:
5. Begeisterung für beratungsintensiven Verkauf sowie Erfahrung im kundenorientierten Service
6. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
7. Identifikation und Vorleben unserer Markenwerte:Empowering, Playful, In-Touch, Inclusive, Responsibleund Inspiring
8. Flexibilität und Teamorientierung für ein positives Arbeitsklima
9. Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise mit Auge für Detail und Präsentation
10. Leidenschaft für Mode, insbesondere für Dessous und Bademode.