Uber uns
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Stellenbeschreibung
* Verwaltung und Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Daten
* Bearbeitung eines breiten Spektrums an administrativen und organisatorischen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
* Zuordnung von Dokumenten in die elektronische Personalakte
* Selbständige Bearbeitung aller administrativen Personalthemen des Mitarbeiter-Lebenszyklus inkl. Betriebsratsanhörungen, Vertragsmanagement, Bescheinigungswesen sowie sonstigen Personaldokumenten
* Begleitung und Unterstützung des gesamten Bewerbermanagements
* Mitarbeit bei Projekten im Personalbereich
Das bringst Du mit
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Berufserfahrung in einem HR- Aufgabengebiet
* Kenntnisse in SAP HR sind zwingend erforderlich
* Erfahrung in der Bearbeitung von Tickets und im Umgang Ticketsystemen wünschenswert
* Grundkenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert
* Sehr Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an Aufgeschlossenheit, sozialer Kompetenz und Service Orientierung sind wichtig
Benefits
* Bezahlung nach Chemie-Tarif inkl. Branchenzuschlägen
* Kantinennutzung
* Kostenfreie Parkplätze
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bewerbungsverfahren
Email to: hanau@actief-personal.de