Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner SDO für alle Belange des Rahmenvertrages
2. Entscheidungsträger hinsichtlich technischer und kaufmännischer Belange des Rahmenvertrages gemäß Authorisierungsmatrix
3. Portfolioplanung
4. Gesamtkoordination der Vertragserfüllung
5. Sicherstellung der erforderlichen Ressourcen und übergeordnete Ressourcenplanung Gesamtmitarbeiterportfolio
6. Gesamtkoordination der Vergütung einschließlich Rabattregelung, Incentiveregelung und Verrechnungssatzanpassungen
7. Verantwortlich für die Einbindung von Subunternehmern, Aushandeln von Subunternehmerverträgen und Gewährleitung der Vertragserfüllung der Subunternehmer
8. Angebotsverhandlungen
9. Vergabeverhandlungen
10. Mitarbeiterführung
11. Optimierung der Prozesse und Aufgaben gemäß Rahmenvertrag im Unternehmen und bei SDO
12. Ermittlung Gesamt-KPI
13. Sicherstellung der Einhaltung aller Regelwerke und Vorschriften
Ihre Qualifikationen
14. Dipl.-Ing. FH/TH mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Bauwesen oder vergleichbar ingenieurwissenschaftlicher Studiengang
15. Sehr gutes Führungs- und Organisationsvermögen
16. Gute Ingenieurkenntnisse
17. Sehr gute Kenntnisse in der Projektsteuerung
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.