View job here
Sie stecken voller Energie? Dann verstärken Sie unser Team!
Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen mit langfristiger Perspektive und möchten sich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie unser Stadtwerke-Team und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Energie-Zukunft in Wertheim und der Region.
Sachbearbeiter/in im Kundencenter (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* Mühlenstraße 60, 97877 Wertheim
* Mit Berufserfahrung
* 26.05.25
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden für alle Fragen im Privat- und Gewerbekundenbereich
* Selbstständige Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten, Preisen und Abrechnungen
* Bearbeitung von Angeboten sowie Abschluss von Lieferverträgen
* Regelmäßige Prüfung der Verbrauchsdaten und ggf. Durchführung von Korrekturen
* Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten sowie der Klärfälle
* Erstellung und Nachbearbeitung von Verbrauchsabrechnungen für Strom, Gas, Wasser, Wärme und Abwasser
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und im Idealfall erste Erfahrungen in der Energiewirtschaft
* Freude am Kontakt mit Kunden sowie ein offenes und freundliches Auftreten
* Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-ISU-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdruckfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristete Vollzeitbeschäftigung bei attraktiver Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchie und ein gutes Betriebsklima
* Strukturierte Einarbeitung
Wir freuen uns darauf, Sie ab dem 01. Juli 2025 in unserem Team willkommen zu heißen.
Kontakt:
Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie von unserer Personalabteilung, Frau Sabrina Fischer, Tel. 0 93 42 / 909-170. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne auch in digitaler Form, an karriere@stadtwerke-wertheim.de.
Ansprechpartner
Sabrina Fischer
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden