Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf Personalvermittlung im technischen Gebäudemanagement und im Handwerk. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Wertschätzung, Respekt und einem nachhaltigen Umgang mit der Umwelt. Als Anerkennung für unser Engagement wurden wir von Focus Business mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Objektleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Facility Management Einsatzort: Köln Art(en) der Anstellung: Vollzeit Karrierechance als Objektleiter im Facility Management! Sie sind Meister, Techniker oder Ingenieur mit Bezug zur Gebäudetechnik und besitzen gute Kenntnisse in den Bereichen Elektro, Sanitär, Heizung und Klimatechnik? Dann suchen wir genau Sie! Bewerben Sie sich bei uns und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in einer spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit. Für unseren Kunden im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung suchen wir ab sofort in Direktvermittlung und in Vollzeit einen Objektleiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Facility Management Was wird Ihnen geboten? Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Festanstellung in Vollzeit Attraktives Gehalt: Verdienst bis zu 75.000 €/Jahr Flexible Arbeitszeiten und großzügiger Urlaubsanspruch Mobilität: Firmenwagen zur Privatnutzung Unterstützendes Team: Kollegiales und hilfsbereites Arbeitsumfeld Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten und berufliche Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: Erfolgreiche technische Qualifizierung, Meister, Techniker oder Studium mit Bezug zur Gebäudetechnik Berufserfahrung im Facility Management oder Property Management vorteilhaft Gewerkeübergreifende Kenntnisse in den Bereichen der Elektrotechnik, Sanitärtechnik, Heizungstechnik, Lüftungstechnik und Klimatechnik Führerschein Klasse B Hands-On-Mentalität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben als Objektleiter im Facility Management: Kundenkommunikation: Hauptansprechpartner für den Kunden, um eine reibungslose Zusammenarbeit sicherzustellen. Vertragsmanagement: Sicherstellung der Einhaltung der Vertragsbedingungen Teamführung: Leitung des technischen Objektteams, einschließlich Haustechniker/Hausmeister. Auftragskoordination: Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern und Dienstleistern Angebotsmanagement: Verantwortlich für Angebotsbearbeitung, Leistungsabnahme und Rechnungsstellung Finanzmanagement: Durchführung des kaufmännischen Monatsabschlusses zur Sicherstellung der finanziellen Integrität Egal für welchen Job Ihr Herz schlägt, Facility-Manager, Installateur- und Heizungsbauermeister, Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikmeister, Elektroingenieur, Projektleiter, Objektleiter oder welchen technischen Studiengang Sie abgeschlossen haben, technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, wir haben das passende Angebot für Sie! Ansprechpartner für die Direktvermittlung: Fabio Leucci - Mobil: 0176 123 450 02 Pluto Personal Agentur GmbH Breite Straße 100, 50667 Köln f.leucci@pluto-personal.de Wir schaffen langfristige Perspektiven! Alle Formulierungen sind geschlechtsneutral zu betrachten. Datenschutz bei Pluto https://www.pluto-personal.de/datenschutz.html Abteilungen: Facility-Management