Unser Profil
Die Frontoffice Solutions Abteilung hat das Ziel, die gesamte Produktentwicklung über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu verantworten. Wir entwickeln erforderliche Kompetenzen im Systementwicklungsmanagement und -design sowie in Release- und Bereitstellungsmanagement für alle Frontoffice-IT-Solutions des Meter-to-cash-Prozesses.
Du analysierst neue Omnichannel-Anforderungen und identifizierst gezielt Automatisierungspotenziale.
* Aufgabe: Entwickle Kontaktkanäle weiter und halte an technischen Standards fest.
* Projektkoordination & Ressourcenmanagement: Steuer die Kanal-Integrationen, koordiniere mit Stakeholdern und verwalte Ressourcen.
* Testmanagement: Plane, koordiniere und führe eigenverantwortlich System- und Abnahmetests durch.
* Trendbeobachtung: Beobachte Markttrends und bringe technologische Impulse in strategische Planungen ein.
Ein Unternehmen, das deine Talente würdigt:
Wir bieten attraktive Förderungsmöglichkeiten für berufsbegleitende Fortbildungen an.
Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub – Kombination aus Home-Office und Vor-Ort-Präsenz.