Ihre Rolle in unserem Team
* Sie sind verantwortlich für die Anlage und Klassifizierung von Serviceangeboten in unserem SAP- und CRM System
* Sie sind zuständig für die Anlage von Serviceaufträgen in SAP und in der Dokumentenablage
* Sie erstellen Servicengebote, übernehmen die Angebotsnachverfolgung und gewährleisten eine effiziente Bearbeitung
* Sie pflegen die Datenbank für Serviceverträge unserer Bestandskunden und führen eigenständig Vertragsverlängerungen durch
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Sie pflegen Angebots- und Kalkulationsvorlagen
* Sie führen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und erstellen Vertriebspräsentationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Erfahrung in der Nutzung von SAP und CRM Systemen
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im technischen Service- und Dienstleistungsumfeld mit und haben fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht
* Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit, haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind teamfähig, flexibel und zuverlässig
* Sie beherrschen MS-Office
* Sie sprechen gutes Englisch und verhandlungssicheres Deutsch
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
* Erhöhter Spesensatz bei Dienstreisen
* Finanzieller Zuschuss bei Rufbereitschaft
Ihr Arbeitsumfeld
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
#LI-SK2
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „ Jetzt bewerben “ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291oder per E-Mail an jobs@koerber.com zur Verfügung. Sina Prinz ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.