Die Parentin GmbH ist ein modernes Recyclingunternehmen. Wir verarbeiten oder entsorgen mit zertifizierten Verfahren Gewerbeabfälle, Baustellen-Mischabfälle, Bauschutt und Sperrmüll, damit sind wir einer der wichtigsten mittelständischen Anbieter nachhaltiger Entsorgungstechnologien in der Region.
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieur, Umwelttechnik, Verfahrenstechnik) alternativ Weiterbildung zum Techniker oder Meister idealerweise im technischen Betrieb
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Führungserfahrung
* Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
Ihre Aufgaben:
Einkauf
* Anlagenverfügbarkeit: Sicherstellung, dass alle technischen Anlagen und Maschinen jederzeit einsatzbereit sind
* Lieferantenmanagement: Auswahl & Entwicklung von Lieferanten für Anlagen, Ersatzteile und Verbrauchsmaterial
* Strategische Beschaffung: Planung und Optimierung der gesamten Einkaufsprozesse
Instandhaltung
* Wartung & Reparatur: Planung, Koordination und Überwachung der Instandhaltung und der schnellen Reaktion bei Störungen
* Teamführung: Führung, Schulung und Einsatzplanung des Instandhaltungsteams
(ca. 10 Personen)
* Prozessverantwortung: Kontinuierliche Verbesserung der technischen Abläufe und Identifizierung von Einsparungspotenzial
Was wir bieten:
* Sie erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen in einem familiengeführten Unternehmen, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Zuzahlung betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Krankenversicherung
* Monatliche Gutscheinkarte
Infos unter Tel
Bewerbungen bitte per Mail an:
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort