Aufgaben
1. Durchführung des KYC-Prozess & Onboarding von Kunden für Corporates & Markets: Point of Contact / Kundenmanagement im CRM und anderen relevanten Systemen der Gruppe
2. Bearbeitung von Reverse-KYC Anfragen – das sind Anfragen anderer Banken auf der ganzen Welt die KYC auf ODDO BHF durchführen
Anforderungsprofil
Anforderungen
3. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium – gern mit Schwerpunkten in Compliance oder eine kaufmännische Ausbildung mit bereits erfolgter Berufserfahrung
4. Erfahrungen im Bankgeschäft und KYC erwünscht
5. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Freude am digitalen arbeiten
6. Englisch / Deutsch / und Französischkenntnisse
7. Selbstständige, proaktive Arbeitsweise, organisatorisches Geschick
8. Ausgeprägte Teamorientierung, Flexibilität
9. Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden