Berufliche Herausforderung als Disponent/Koordinator im technischen Kundendienst
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Aufgaben und Verantwortungen
Als Disponent/Koordinator im technischen Kundendienst wirst du für die Planung und Koordination von Serviceterminen, Montagen und Wartungen unserer Kunden verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen:
* Termine mit Kunden abzustimmen und sicherzustellen, dass alle notwendigen Informationen vorliegen.
* Einsätze unserer Servicetechniker zu planen und zu koordinieren, unter Berücksichtigung von Dringlichkeit, Entfernung, Qualifikation und Wirtschaftlichkeit.
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, internationalen Schwesterfirmen und dem Außendienstteam.
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach Personen mit:
* Abgeschlossener technischer oder kaufmännischer Ausbildung.
* Techischem Verständnis und Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen.
* Berufserfahrung in der Disposition oder im technischen Kundendienst.
Vorteile
Unsere Firma bietet Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Familienfreundliche Betriebssituation.
* Kantine mit Essenszulage.
* Mitarbeiterrabatte.
* Sportaktivitäten.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung.