Marketing Manager
">
Verantwortlich für die Entwicklung von inspirierenden, kreativen Vermarktungskonzepten für Non-Food Marken und Produkte.
Aufgaben:
">
* Umsetzung von kundenrelevanten Marketingmaßnahmen an allen Touchpoints;
* Umsetzung von Bild- und Bewegtbildproduktionen;
* Briefing, Steuerung und konzeptionelle Abstimmung externer Agenturen zur Entwicklung kundenbezogener Marketingaktivitäten;
* Monitoring des Projektfortschrittes, Timing, Kosten und Zielerreichung;
* Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen;
* Ansprechpartner für Kollegen in den Marketingabteilungen;
Dein Profil:
">
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines internationalen Unternehmens (idealerweise im FMCG Umfeld oder auf Agenturseite);
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Marketing, Design oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Fachgebiet;
* Starke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise;
* Analytische & kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise;
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse;
Wir bieten:
">
* Lohnt sich dein Einstieg: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst;
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings;
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben: neutraler Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf;
"] ,