Jobbeschreibung
In diesem dynamischen Team sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit, die unseren Kunden erstklassigen Service bieten möchte. Als erste Ansprechperson für unsere Besucherinnen und Besucher sind Sie immer bemüht, Fragen zu beantworten und Anliegen zu klären. Gleichzeitig bedienen Sie die Telefonzentrale und kümmern sich um das E-Mail-Postfach.
Ziele und Aufgaben
* Reibungslose Kommunikation mit Kunden, Besuchern und Interessenten
* Koordinierung von Werksführungen und Marketing-Events
* Auswertung von Anfragen und Identifizierung von Handlungsempfehlungen
Qualifikationen
Wir suchen eine kaufmännisch ausgebildete Person mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung. Eine starke Serviceorientierung, ein gewisses Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse sowie Zuverlässigkeit und Organisationstalent sind wesentliche Anforderungen an den idealen Kandidaten.
Benefits
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Vorteilen an, darunter regionale Mitarbeiter-Rabatte, Corporate-Benefits, Prämien bei speziellen Anlässfen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Über uns
Als Teil unseres Teams werden Sie maßgeblich dazu beitragen, unsere Kunden zufriedenzustellen und unsere Marktposition zu stärken.