Ihre Aufgaben:
* Betreuung und strategischer Ausbau von Kundenbeziehungen zu französischen OEMs
* Erfassung und Weitergabe von Kundenanforderungen zur Anpassung von Produkten und Services
* Verantwortung der Key-Account-Umsätze
* Kooperation mit der Produktentwicklung als interne Schnittstelle
* Marktbeobachtung und Identifizierung von Trends im Automotive-Sektor
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich E-Mobility oder Vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse über den französischen Automobilmarkt und die OEMs
* Einschlägige Erfahrung im Vertrieb in der Automobilzuliefererindustrie
* Erfahrung im Bereich Batterie oder Energieversorgung
* Deutsch und Englisch Verhandlungssicher, Chinesisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft zum Kunden
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Hybrides Arbeitsmodell
* Mitarbeiter Benefits
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen