Aufgaben
* Kundenberatung und -betreuung:
Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu Kunden, inklusive individueller Beratung zur Umsetzung von Projekten
* Akquise:
Identifizierung und Ansprache von potenziellen Neukunden
* Angebotserstellung:
Konzeption und Kalkulation von Betreiberleistungen für Management- und Pachtverträge
* Marktanalyse:
Beobachtung von Markttrends und Wettbewerbern, um den Vertrieb kontinuierlich zu optimieren
* Projektmanagement:
Koordination aller notwendigen Vorleistungen sowie Vorbereitung und Durchführung der Inbetriebnahme
* Zusammenarbeit:
Enge Abstimmung mit internen Projektbeteiligten, um eine reibungslose Umsetzung der Projekte sicherzustellen
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Betriebs- oder Immobilienwirtschaft
* Alternativ zum Studium: Technikerausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit entsprechender Berufserfahrung
* Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb und / oder Projektmanagement, idealerweise in der Parkraumbewirtschaftung oder im Immobilien- / Dienstleistungsumfeld
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und hohes Maß an Selbstorganisation
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit
Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten
mehr als 35 attraktive Benefits
aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
Über GOLDBECK
Als Betreiber von Parkobjekten bieten die GOLDBECK Parking Services alle Leistungen an, um das Parken einfacher, komfortabler und effizienter zu gestalten: Innovative Themen wie E-Mobilität, Kennzeichenerkennung und berührungsloses Zahlen sind für uns heute bereits Standard – von der Beratung über den Betrieb bis zur technischen Wartung. Wir sichern Werte und treiben Technologien der Zukunftsmobilität bereits heute voran.
Klingt interessant?
Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Schlenke.
GOLDBECK Parking Services GmbH
Ummelner Straße 4–6, 33649 Bielefeld
Tel
Ort: Stuttgart | München | Frankfurt am Main
Job-ID: 10370