Über uns Die Gotthardt Bürotechnik GmbH ist regionaler Fachhändler für Druck- und Dokumententechnik – spezialisiert auf Canon- und Ricoh-Systeme. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Büroausstattung, Archivierung und technischen Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Interesse am Vertrieb – gern auch als Quereinstieg. Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: - Aktiver Vertrieb von Druck- und Kopiersystemen an Geschäftskunden (Canon, Ricoh) - Persönliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden - Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im regionalen Umfeld - Angebotserstellung und Unterstützung bei Vertragsverhandlungen - Zusammenarbeit mit Technikpartnern und internen Ansprechpartnern - Dokumentation und Pflege von Kundendaten und Vertriebsaktivitäten Ihr Profil: - Sehr gut abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – oder vergleichbare Erfahrung - Erste Erfahrungen im Vertrieb oder hohe Vertriebsaffinität - Interesse an Druck-/Kopiertechnik und technischen Lösungen im Büroalltag - Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise - Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt - Führerschein Klasse B (für Kundentermine im regionalen Umfeld) Das bieten wir Ihnen: - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis - Gute Work Life Balance - Sehr gute Zusatzleistungen wie z. B.: Firmenwagen, Fitnessstudio, Kinderbetreuung, Firmenparkplätze, kostenlose Getränke Überzeugt?Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail an (Inhalt entfernt) mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin). (Inhalt entfernt)