Dein vielseitiges Aufgabenfeld: Das Aufspüren und Entwickeln von neuem Business Das Pitchen des Portfolios von designfunktion bei potenziellen Kunden Du bist verantwortlich für die professionelle Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses: Bedarfsanalyse beim Kunden Angebotserstellung und Präsentation Abschließende Verhandlung zum Auftrag Die vollumfängliche Projektplanung liegt in deiner Hand Übergabe und Abstimmung des Projektes mit dem Vertriebsinnendienst Neben Motivation verfügst du über: Du hast eine kaufmännische oder gestalterische Ausbildung/Studium (Architekt, Innenarchitekt, etc.) Du besitzt mindesten 2 Jahre Berufserfahrung im B2B Bereich Du hast Kenntnisse im Generierung und Entwickeln von Leads Du verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit im Team, sowie gegenüber dem Kunden Du kannst dich für gut gestaltete Räume begeistern und bist interessiert an dem Thema New Work, New Office Bei designfunktion erwartet Dich: Die Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Ein dynamisches erfolgs- und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nette Teamkollegen und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Wir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit Karriereperspektiven Viele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, JobRad, Erfolgsbeteiligung, bAV) Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen. Interessiert? Dann möchten wir Dich kennenlernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an personal@designfunktion.de Über uns designfunktion: Raum wirkt! Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und arbeiten in den Marktsegmenten Office, Public und Home. Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern. Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns, Licht, Textil, Akustik, Raum-in-Raum-Systeme und Mobiliar zu planen und zu verkaufen. Wir möchten, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohlfühlen. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Engagement, Performance und vor allem Orientierung an den Mitarbeitenden aus. Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir – als Resultat von Umfragen unter unseren MitarbeiterInnen – als „Great Place to Work“ ausgezeichnet wurden. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und bestärkt unser herausragendes Team. Unsere Werte Mut Vertrauen Teamgeist Authentizität Leidenschaft Enkelfähigkeit Unsere Partnerschaften